Corporate-Design-Pakete nach Maß

Markenaufbau für Gründer – für Durchstarter – für Weltveränderer

Corporate Design


Schenke deiner Vision ein Gesicht! Ohne ein Corporate Design ist dein Unternehmen noch ein abstraktes Gedankengebilde, unsichtbar für jeden, der nicht direkt daran teilhat. Erst das Corporate Design macht deine Idee sichtbar und erlebbar. Es spiegelt das Herz und die Seele deines Unternehmens wider und bildet so die Grundlage, auf der Kunden eine Bindung zu deinem Unternehmen aufbauen. Es ist der Beginn einer starken Marke*.

Corporate-Design-Pakete

Ich möchte dir auf deinem Weg zur Marke die nötige Schubkraft verleihen. Deshalb will ich deine Philosophie und deine Vision genau kennenlernen, um ein Konzept für einen umwerfenden Auftritt deines Unternehmens zu entwickeln. Je nachdem, wie viel Unterstützung du dabei benötigst, hast du die Wahl zwischen drei Rundum-sorglos-Paketen:

Alle Preise sind netto. Bei Corporate Design gilt der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von 7 %.

Welches Paket ist das Richtige für mich?

Woher weißt du, welches Paket das Richtige für dich ist? Wenn du noch ganz am Anfang stehst, ist das Starter-Paket ein guter Ausgangspunkt. Die ersten Erfolge ermöglichen dir, mehr in den Aufbau deiner Marke zu investieren. Deshalb sind die Pakete modulbar aufgebaut. Das bedeutet, du kannst später upgraden. Die Kosten für das kleinere Paket werden dir angerechnet.

Da geht noch mehr!

Kostenloses Beratungsgespräch

Niemand kauft gern die Katze im Sack. Daher nehme ich mir gerne Zeit, dich persönlich kennenzulernen und dein Projekt gemeinsam zu besprechen und deine Fragen zu beantworten. Das Gespräch ist für dich völlig unverbindlich, und ich verrechne die Zeit auch nicht mit den Paketen. Mir ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig, und dafür muss die Chemie stimmen.

Im Raum München komme ich gerne zu dir. Wenn du von weiter weg kommst, können wir dafür auf Skype, FaceTime oder andere Wunderdinge der modernen Kommunikation zurückgreifen.

100% Geld-zurück-und-Blumen-Garantie

Doch was ist, wenn dir die Entwürfe nicht gefallen und ich einfach nicht die richtige Lösung für deine Aufgabe finde? Das ist zwar in über zehn Jahren, die ich als Designer tätig bin, noch NIE vorgekommen, aber einmal ist immer das erste Mal.

Deshalb hast du nach der Präsentation die Wahl: Entweder die Entwürfe gefallen dir und wir machen uns gemeinsam an die Ausarbeitung. Oder du erhältst von mir unverzüglich dein Geld zurück, ich revidiere diese Aussage, und weil mir das wirklich leid täte, besorge ich dir obendrein noch einen Strauß Blumen.

Weitere Antworten auf häufige Fragen findest du in meinem FAQ.

Hast du dich schon entschieden?
Oder noch weitere Fragen?

Dann warte nicht länger, sondern schick mir deine Anfrage. Ich freue mich drauf!

Dein Matthias

Titelbanner: NASA’s Next Generation Space Telescope Marks Key Milestone / CC BY 2.0 von NASA Goddard Photo and Video @flickr.com
Angebot-Banner: Earth’s Curvature at 29,394 metres / CC BY-SA 2.0 von Openspace Project @flickr.com, bearbeitet von Matthias Barth