facebook
Über Startworks

Triff mich zur CeBit auf der European Young Entrepreneurs Conference EYEC9

Ich freue mich riesig, denn anlässlich der 9. European Young Entrepreneurs Conference (EYEC9) ich werde dieses Jahr zum ersten mal zur CeBit nach Hannover fahren. Allerdings nicht als Besucher – sondern als Speaker.

Denn ich wurde eingeladen, meinen Bierdeckel-Businessplan vorzustellen. Was für eine Ehre! Termin ist Freitag, der 15. Juni. Die Vorträge sind zwischen 12 und 15 Uhr. Am Abend geht es noch zur exklusiven Networking-Party im Expowal, dem Wahrzeichen der Weltausstellung 2000.

Es war ein aufregender Ritt nach Hannover und der Vortrag ein voller Erfolg. Dank der großartigen Organisation von Ben Knöfler und seinem Team war die Bühne bereitet, das Podium gut gefüllt und ich durfte als zweiter in einer Reihe ausgewählter Redner auf der EYEC9 auftreten. Die Aufzeichnung ist auf Youtube frei verfügbar.

Schade, dass mein erster Auftritt auf der CEBIT auch gleichzeitig der letzte war. Denn wenige Monate sollte sich herausstellen, dass es die letzte CEBIT. Ich bin froh und dankbar, noch dabei gewesen sein zu dürfen. Meinen ausführlichen Bericht findest du hier.

Natürlich gibt es auch weiterhin den Bierdeckel Businessplan kostenfrei zum Download. Ich sende ihn dir gerne per Email mitsamt einer Serie von Tipps, wie du damit die besten Ergebnisse erzielst. Denn er ist ein perfektes Tool, um dich auf das Wesentliche in deinem Business zu konzentrieren und neue Geschäftsideen zu entwickeln:

Bring dein Geschäftsmodell
auf den Punkt

Hol dir den Bierdeckel Businessplan

Bierdeckel-Businessplan-Vorschau klein

Neben dem Bierdeckel Businessplan als PDF-Vorlage erhältst du auch wöchentlich neue Tipps zu Marke, Marketing & Mindset. Natürlich nur so lange du möchtest. Hier findest du alles Wichtige zum Datenschutz

Und falls du für dein eigenes Event einen Vortrag suchst, der aus der Reihe fällt, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 2018 war mein Debut auf großer Bühne. Seitdem stehe ich regelmäßig für exklusive Events zur Verfügung. Sende mir einfach einfach eine Vortrags-Anfrage.

Lass uns die Welt verändern!

Unterschrift Matthias Barth

Klare Sache

Hol dir den Bierdeckel Businessplan

Neben dem Bierdeckel Businessplan als PDF-Vorlage erhältst du auch wöchentlich neue Tipps zu Marke, Marketing & Mindset. Natürlich nur so lange du möchtest. Hier findest du alles Wichtige zum Datenschutz

Dein Plan
für deine Marke

Hol dir den kostenlosen Bierdeckel-Businessplan® und gewinne Klarheit für deine Marke.

Klare Sache

Hol dir den Bierdeckel Businessplan

Neben dem Bierdeckel Businessplan als PDF-Vorlage erhältst du auch wöchentlich neue Tipps zu Marke, Marketing & Mindset. Natürlich nur so lange du möchtest. Hier findest du alles Wichtige zum Datenschutz

Vorheriger Beitrag
Kostenlose Werbung für deine Marke durch Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Nächster Beitrag
Der kleinste Businessplan der Welt – mein Vortrag auf der CEBIT 2018

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.