Schritt für Schritt zur  profitablen Geschäftsidee

Suchst du eine Geschäftsidee, die deine Kunden lieben werden?
Dann melde dich zu meinem kostenlosen Video-Kurs an:

Bekannt aus:

Startworks Referenzen – bekannt aus

Das erwartet dich im Video-Kurs


Deine Geschäftsidee ist die erste große, kreative Herausforderung für deinen Start in die Selbständigkeit. Doch es gibt bewährte Strategien und Kreativ-Techniken um spielerisch neue Ideen zu entwickeln. In diesem Video-Kurs zeige ich dir einfache Wege, wie du nicht nur neuartige, sondern auch profitable Geschäftsideen findest.

Die drei Säulen jeder guten Geschäftsidee sind:

  • Leidenschaft für das, was du tust
  • Ein innovatives Angebot, das deinen Stärken entspricht
  • Ein lukrativer Markt mit einer ausreichend großen Zielgruppe

Der Kurs führt dich in drei Videos durch diese drei Kapitel und zeigt dir, wie du jede Herausforderung meisterst. Und wenn du deine Idee schon gefunden hast? Dann kannst du den Kurst nutzen, um deine Positionierung zu schärfen.


Trage deine Idee in die Welt

Mit den beiden E-Books erhältst du auch wöchentlich meinen Newsletter. Hier erfährst du, wie du deine Idee in die Welt trägst und dein Unternehmen nach und nach zu einer Marke entwickelst. Hier steckt all das Wissen drin, das ich in mehr als 10 Jahren als Designer, Art Director und Startup-Begleiter aufgebaut habe.

Wenn dich meine Tipp nicht weiter bringen, kannst du den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter soll dir eine Inspirationsquelle auf deinem Weg sein, die Welt zu verändern. Der Spaß darf natürlich dabei auch nicht zu kurz kommen.

Starte jetzt deinen kostenlosen Kurs