Suchst du eine zündende Geschäftsidee?

 

Dann hol dir das kostenlose Geschäftsideen Entwickler Kit. Es hilft dir, systematisch eine Geschäftsidee zu entwickeln, die deine Kunden lieben werden.

 

100 % Marketing-Tipps für Gründer – Bekannt aus:

 

Startworks Referenzen – bekannt aus

Das steckt im Geschäftsideen-Entwickler-Kit


Eine großartige Geschäftsidee ist die Basis für jedes Unternehmen. Aber wie findest du eine Idee, die nicht nur deinen Fähigkeiten entspricht? Eine Idee, die auch deine Kunden lieben werden? Das Geschäftsideen-Entwickler-Kit gibt deinem kreativen Prozess eine Richtung. Damit du und dein Team das Maximale aus euren Möglichkeiten raus holt und den Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten könnt.

Die 4 Teile des Geschäftsideen Entwickler Kits:

  • Warum? Finde deine Vision
  • Was? Schaffe ein Angebot basierend auf deinen Fähigkeiten
  • Wer? Definiere deinen Wunschkunden
  • Wow! Schaffe ein Alleinstellungsmerkmal, das deine Kunden lieben werden

Und wenn du deine Idee schon gefunden hast? Dann kannst du die Fragen aus dem Entwickler-Kit nutzen, um den Mehrwert deiner Idee noch zu steigern.


Bonus-E-Book: So klappt’s auch mit dem Kunden

Kennst du die 10 größten Marketing-Irrtümer, die Gründern den Start verderben? Marketing ist in den letzten Jahren immer individueller geworden, mit immer spezielleren Zielgruppen bei einer stetig wachsenden Anzahl von Kommunikationskanälen. Aber es gibt einige Grundsätze, die von Dauer sind. Auf diese konzentriert sich dieses Buch. Damit du die passende Strategie für dein Unternehmen finden und die gefährlichsten Klippen der Kommunikation umschiffen kannst


Trage deine Idee in die Welt

Mit den beiden E-Books erhältst du auch wöchentlich meinen Newsletter. Hier erfährst du, wie du deine Idee in die Welt trägst und dein Unternehmen nach und nach zu einer Marke entwickelst. Hier steckt all das Wissen drin, das ich in mehr als 10 Jahren als Designer, Art Director und Startup-Begleiter aufgebaut habe.

Wenn dich meine Tipp nicht weiter bringen, kannst du den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter soll dir eine Inspirationsquelle auf deinem Weg sein, die Welt zu verändern. Der Spaß darf natürlich dabei auch nicht zu kurz kommen.

Bist du bereit, die Welt zu verändern?

Die Welt verändern? Übertreibst du da nicht ein bisschen?

Vielleicht. Aber es muss ja nicht die ganze Welt sein. Wenn jeder von uns sein Umfeld mit kleinen und großen Lösungen mitgestaltet, erreichen wir schon viel. Ich will dir helfen, mit deinem Projekt erfolgreich zu sein. Also mach mit und lass uns sehen, wie weit wir kommen.

Lass uns die Welt verändern!

Unterschrift Matthias Barth

Titelbild: iStock-Photo