Webdesign-Pakete für Startups

Paketpreise für Gründer – für Durchstarter – für Weltveränderer

Webdesign


Natürlich brauchst du eine Website! Jeder braucht eine. Aber Vorsicht: Die erste Frage, die ich dir stellen werde, lautet: “Was willst du überhaupt im Netz?” Auf dieser Basis werden wir gemeinsam ein Konzept entwickeln, damit deine Website auch genau die Funktion in deinem Marketing erfüllt, die dir am meisten nutzt. Es gibt genug langweilige Unternehmens-Websites ohne echten Nutzen. Dieses Schicksal möchte ich dir ersparen.

Webdesign-Pakete

Viele Wege führen zur eigenen Website. Aber welcher ist der richtige Weg für dein Vorhaben? Hierzu habe ich drei Design-Pakete für dich geschnürt, die jeweils für bestimmte Anforderungen geeignet sind. Je nachdem, welche Ziele du im Netz verfolgst, kann ich dir drei verschiedene Pakete empfehlen.

Ist Technik nicht deine starke Seite? Hier findest du die drei Technologien im Detail erklärt.

Alle Preise sind netto. Es gilt der gesetzliche Mehrwertsteuersatz von 19 %.

Da geht noch mehr!

Kostenloses Beratungsgespräch

Niemand kauft gern die Katze im Sack. Daher nehme ich mir gerne Zeit, dich persönlich kennenzulernen und dein Projekt gemeinsam zu besprechen und deine Fragen zu beantworten. Das Gespräch ist für dich völlig unverbindlich, und ich verrechne die Zeit auch nicht mit den Paketen. Mir ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig, und dafür muss die Chemie stimmen.

Im Raum München komme ich gerne zu dir. Wenn du von weiter weg kommst, können wir dafür auf Skype, FaceTime oder andere Wunderdinge der modernen Kommunikation zurückgreifen.

100% Geld-zurück-und-Blumen-Garantie

Doch was ist, wenn dir die Entwürfe nicht gefallen und ich einfach nicht die richtige Lösung für deine Aufgabe finde? Das ist zwar in über zehn Jahren, die ich als Designer tätig bin, noch NIE vorgekommen, aber einmal ist immer das erste Mal.

Deshalb hast du nach der Präsentation die Wahl: Entweder die Entwürfe gefallen dir und wir machen uns gemeinsam an die Ausarbeitung. Oder du erhältst von mir unverzüglich dein Geld zurück, ich revidiere diese Aussage, und weil mir das wirklich leid täte, besorge ich dir obendrein noch einen Strauß Blumen.

Weitere Antworten auf häufige Fragen findest du in meinem FAQ.