facebook

Markenentwicklung für Selbständige

Sei anders –
nicht austauschbar

Startworks Bildmarke

Warum Markenentwicklung?

Gewinne Kunden, die du liebst

Jeder Mensch verfügt über eine einzigartige Energie und Motivation. Markenentwicklung bedeutet, dir diese Energie zu Nutzen zu machen. Entwickle eine faszinierende Alleinstellung, die deinen Stärken entspricht. Schaffe exklusive Angebote, die wertvoller sind als die deiner Wettbewerber. Und ziehe wertschätzende Kunden an, die du lieben wirst.

Verwandle dein Geschäft

AAA Markenworkshop

2 Tage – 100% Klarheit

Finde deine einzigartige Positionierung. Im AAA Markenworkshop lassen wir zwei Tage lang die kreativen Köpfe rauchen. Du wirst dein Business völlig neu entdecken. Dabei gewinnst du eine Klarheit über deine Positionierung, deinen Markenkern und deine Strategie zur Umsetzung, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Portrait Matthias Barth Planung Markenworkshop

… nicht nur genial sondern auch höchst effektiv …

Paul Imhäuser, Unternehmercoach

Paul Imhäuser
Unternehmercoach

Markenakademie: Der Premium Online Kurs für Markenentwirklung

AAA Markenakademie

Selbständig zur unverwechselbaren Marke: Der Premium-Online-Kurs

Lege das Fundament für deine Marke. In der AAA Markenakademie lernst du, wie du dich von deinen Wettbewerbern abhebst, wertvollere Angebote gestaltest und die Kunden gewinnst, die du liebst. Gemacht für Selbständige, die echten Mehrwert stiften wollen.

Ebook How To Start Smart

How To Start Smart

Marketing einfach gemacht: Der Marketingfahrplan für Gründer

Plane den optimalen Start in die Selbständigkeit. Mein Ebook How To Start Smart führt dich in 10 Schritten von der Idee zum Markteintritt. Mithilfe der begleitenden Arbeitsblättern und Videos entwickelst du deine individuelle Positionierung und Marketingstrategie.

Die beste Entscheidung! Wie erwartet warst du mir in allen wichtigen Fragen eine wertvolle Entscheidungshilfe.

Sunla Mahn, Fotografin aus Wien

Sunla Mahn
Fotografin

AAA Markenentwicklung & Design

Auf den ersten Blick herausragend:
Alleinstellung durch Design

Zeige, was deine Marke wert ist. Welche Kunden du anziehst, welche Erwartungen du schürst und was dein Angebot wert ist kommunizierst du auf 1.000 Arten. Als Markenentwickler und Designer gestalten wir deinen Markenauftritt so, dass du genau die passende Wirkung auf deine Kunden ausübst, um sie zu überzeugen. Vom ersten Moment an.

Portrait Matthias Barth, Markenentwickler und Designer

Ich werde so viel besser wahrgenommen
und hebe mich extrem von der Masse ab.

Oliver Tobisch, Versicherungsoptimierer

Oliver Tobisch
Versicherungsoptimierer

Vortrag Matthias Barth auf der CEBIT 2018

Vorträge

Inspiriere dein Publikum mit dem kleinsten Businessplan der Welt

Schenke deinem Publikum neue Perspektiven. Mit meinem Vortrag über den kleinsten Businessplan der Welt inspiriere ich Unternehmer und Marketing-Experten, sich zurück auf das Wesentliche im Business zu besinnen: Herausragenden Mehrwert zu stiften.

Vereinbare dein persönliches Strategiegespräch

In 60 Minuten zeige ich dir, mit welchen Maßnahmen du deine Alleinstellung stärken kannst, überzeugender auftrittst und die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden gewinnst.

Das sagen meine Kunden

Die Entscheidung mir Dir den Markenworkshop zu machen war die beste Entscheidung!
Wir sind in unserer Welt mit zahlreichen Funktionen, Buzzwords, neuen Technologien behaftet, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Deine Zusammenfassung spiegelt unsere Idee jetzt so einfach und klar. Genau das hat uns gefehlt!

Gerd Bart Portait

Gerd Barth

Geschäftsführer Transaction-Network

Am Sonntag sind mir soviele der Sätze, die wir erarbeitet und die zum großen Teil in Deinen Worten Klarheit und Ausspruch gefunden haben, durch Mark & Bein gegangen… Es ist wirklich, genauso gewesen, wie Du es beschrieben hast: Dank der Arbeit mir Dir konnte ES, das was schon so lange da war, ENDLICH raus und in eine Form gegossen werden – und in was für eine! Dieser Drei-Schritt LIEBE – WIRKSAMKEIT – ABENTEUER bietet mir ALLES was ich brauche, um weiter zu denken und viel wichtiger um darüber und davon sprechen zu können.

Bianca Vlad Portrait

Bianca Vlad

Energy-Coach und Trainerin

In einem zweitägigen Marken-Workshop haben wir mit Matthias Barth unsere Positionierung, den Markenkern, das Angebot, unsere Kernbotschaften sowie eine Vertriebsstrategie mit Maßnahmenplan überarbeitet und neu definiert. Die Zusammenarbeit mit Matthias war professionell und zielführend. Persönlich haben wir Matthias als sehr angenehm empfunden. Wir können eine Zusammenarbeit mit Matthias Barth uneingeschränkt empfehlen. 5- Sterne!! Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Team von Paul Imhäuser Inhaberstrategien

Portrait Paul Imhäuser

Paul Imhäuser

Paul Imhäuser Inhaberstrategien

Matthias hat mich die letzten Monate bei der Struktur und dem inhaltlichen Aufbau meiner Website begleitet. Dabei hat mich vor allem die Mischung aus Kreativität und absoluter Ruhe und Gelassenheit beeindruckt und die Zusammenarbeit empfinde ich als Sparring auf Augenhöhe und es macht sehr viel Spaß. Matthias arbeitet ganzheitlich, pragmatisch und ist sehr hilfsbereit. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

Portrait Michael Worthy

Michael Worthy

Change Manager

(…) Du hast eine angenehm sensible Art, die sich nicht in den Vordergrund drängt, bringst dann aber genau im richtigen Moment Deine geschulten Beobachtungen und treffenden Formulierungen ein. Das verändert alles.
Deine großartige Zusammenfassung ist uns bei jeglichen Marketingvorhaben eine echte Hilfe. Wir müssen nicht mehr grübeln was unsere Kunden beschäftigt, welche Themen wir ansprechen und welche Formulierungen wir benutzen sollten. Wir lesen es einfach nach. Hallo Klarheit!
Besonders weitergebracht hat uns die konkrete Marketingstrategie, die wir mit Dir ausgearbeitet haben. Das ganze Team ist nun auf dem gleichen Stand und zieht an einem Strang. Wir wissen was unsere nächsten Schritte sind. Das Wochenende mit Dir hat sich mehr als gelohnt!
Katharina Mathea, Geschäftsführerin Kaleni

Katharina Mathea

Geschäftsführerin Kaleni

Matthias hat mit mir einen Tag lang an meinem Business gearbeitet, das zu diesem Zeitpunkt nur ein gedankliches Konstrukt war. Herrlich unaufgeregt und strukturiert hat er mich durch die Prozesse geführt und die Dinge konzentriert und schnell auf den Punkt gebracht, die vorher nur als Gedankenwolken in meinem Kopf waren. Ich habe wertvolles Wissen über Sales Funnel und Customer Journeys sammeln können, aber eben genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Am Ende hatte ich ein äußerst wertvolles Produkt in Händen: Meine Gedankenwolke als Konzept auf Papier, inklusive der Idee für die nächsten Schritte. Natürlich hat sich der Plan weiterentwickelt, aber ich arbeite immer wieder mit diesem Konzept, weil es die Quintessenz ist von dem, was ich machen will und das geht manchmal im Trubel des Alltags etwas verloren. Danke dafür!

Referenzkunde Carolin Mündemann

Carolin Mündemann

Selbständig

Vereinbare dein persönliches Strategiegespräch

In 60 Minuten zeige ich dir, mit welchen Maßnahmen du deine Alleinstellung stärken kannst, überzeugender auftrittst und die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden gewinnst.

Menü