facebook
Logo Markenakademie

Ein Angebot von Matthias Barth

Startworks-Logo

Erschaffe DEINE Marke*,
die deine Kunden lieben werden:

* 100 % authentisch
* 100 % klar
* 100 % Suchtgefahr!

Die Markenakademie läuft aktuell. Nächster Start: Frühjahr 2022

Konzentriere dich auf das, was dir wirklich am Herzen liegt.
Entwickle ein klares Profil mit einer Positionierung, die dir voll entspricht.
Und zieh damit Kunden an, die du lieben wirst.

Maja Kirsch – Markenakademie 2021

„Ich habe sehr viel mehr Klarheit und Sicherheit in meiner Positionierung gewonnen.“

Maja Kirsch
Expertin für Prozess & Genuss

Sven Kirschning – Markenakademie 2021

„Ich konnte bereits Aufträge gewinnen, obwohl meine Website noch nicht mal fertig war.“ 

Sven Kirschning
Der CE-Experte

Sunla Mahn– Markenakademie 2019

„Ohne deine Hilfe käme ich sicher langsamer voran oder würde mich weiter im Kreis drehen.“

Sunla Mahn
Die Fotografin für Kamerascheue

Bekannt aus:

Bekannt aus Impule, CEBIT, Gründerszene, StartingUP

Verpass den nächsten Abflug nicht!
Trage dich in die Warteliste ein.

Im Frühjahr 2022 geht es wieder los!

Es gibt Kunden, die warten nur auf dich!

Teilnehmerstimmen

Ich kann die Markenakademie nur jedem empfehlen, der klar herausfinden möchte, wo seine Lieblingskunden sind und wo er mit seinem Business hin will.

Maja Kirsch
Expertin für Prozess & Genuss

Wenn Du auf der Suche nach deiner besten Markt-Positionierung bist, empfehle ich die Markenakademie uneingeschränkt

Detlef Möller
Intromann.de

Als Gründer wollte ich erstmal Orientierung finden und in der Markenakademie mein Fundament legen. Überrascht war ich dennoch, wie tief der Kurs geht!
Erstmal herauszuarbeiten, was ICH für MICH will und dann die passende Positionierung drauf aufzubauen war für mich ein Augenöffner. Am Anfang denkst du ja, du müsstest alles machen, um Geld zu verdienen. Auch meinen eigenen Wert konnte ich klar bestimmen und habe erkannt, dass Stundenkalkulationen Quatsch sind. Vor allem liegt mein Fokus jetzt bei der Not des Kunden und nicht mehr auf meiner Leistung.
Das hat mir geholfen bereits Aufträge zu gewinnen, obwohl meine Website noch gar nicht fertig ist. Ich würde die Markenakademie jederzeit wieder buchen! Nur diesmal gleich das große Paket, weil es sich WIRKLICH lohnt!

Portrait Sven Kirschning

Sven Kirschning

Der CE Experte

Die Markenakademie von Matthias hat uns dazu bewogen, wie Goldschürfer nach unserem Markenkern zu suchen. Immer wieder liessen wir uns von kleiner Glitzersteinen ablenken. Als wir dann nach geduldigem Suchen ein gewaltiges Nugget entdeckten, waren wir erstaunt, wie wenig dies mit unserem täglichen SCHAFFEN als vielmehr mit unserem SEIN zu tun hat. Nun kommen wir über unsere Werte und nicht in erster Linie über unser TUN mit Kunden in Verhandlungen. Und dadurch entsteht auch ein Dialog über den Wert eines Projekts und nicht über den Preis. Dies begünstigt eine kooperative Zusammenarbeit, welche alle begeistert.

Ivo Baeriswyl

Geschäftsführer Millefeuilles AG

Die Online-Kursmodule sind top: sehr umfangreich, sehr anschaulich aufbereitet, besonders durch die Videos und die Geschichten als Beispiele. Dein Feedback in der Facebook-Gruppe und den live-Feedbackrunden war immer sehr kompetent. Du hast damit viele neue Ideen gegeben und dabei geholfen, zu sehen, ob man auf dem richtigen Weg ist und welcher Schritt als nächstes sinnvoll ist. Deine menschliche, natürliche Art und dein hohes persönliches Engagement machen dich zu einem sehr sympathischen und vertrauenswürdigen Trainer. Du gehst auf jeden Teilnehmer ein und reagierst schnell, wenn jemand dein Feedback braucht, um weiterzukommen.

Hannah Tongpouwo

Hannah Tongpouwo

Interkulturelle Trainerin

Als nun ein Richtungswechsel bei mir statt finden musste, war für mich klar, dass ich deine AAA-Markenakademie absolvieren will. Die beste Entscheidung! Wie erwartet warst du mir in allen wichtigen Fragen eine wertvolle Entscheidungshilfe. An deinem gut strukturierten Kurs kann ich mich nach Bedarf immer wieder orientieren bzw. konkret damit arbeiten.
Vielen, vielen Dank, dass du dir diese umfangreiche Arbeit machst, um chaotischen Kreativen wie mir etwas zum Festhalten zu geben! Ohne deine Hilfe käme ich sicher langsamer voran oder würde mich weiter im Kreis drehen.

Sunla Mahn, Grafikdesign

Sunla Mahn

Die Fotografin für Kamerascheue

Die AAA-Markenakademie war für mich ein Augenöffner und eine Bereicherung!
Dieser Workshop ist aus meiner Sicht Gold wert.
Er hat meine Aufmerksamkeit auf die wahrlich wichtigen Aspekte meines Geschäftslebens gelenkt. Er hat mich zutiefst inspiriert und kräftig motiviert. Er hat mich dazu gebracht, meine Dienstleistungen von Grund auf zu überdenken und mich dabei unterstützt, diese besser zu verstehen.
Die Inhalte wurden sehr klar, verständlich, ausführlich und professionell präsentiert und durch unterstützende Arbeitsblätter abgerundet.
Ich kann die Markenakademie jedem empfehlen, der sich dazu entschieden hat voll und ganz hinter seinem Unternehmen zu stehen und bereit ist durch seine authentische Marke die Welt zu verändern.

Alex Urs, Fotograf

Alex Urs

Webdesigner & Fotograf