Einfach rund. Einfach gut.
Der Bierdeckel Businessplan®
Mit dem kleinsten Businessplan der Welt überragende Geschäftsmodelle entwickeln
Businesspläne sind oft schon veraltet, kaum dass ein Unternehmen gestartet ist. Kein Wunder, dass sie nur selten wieder angefasst werden, sobald sie ihren Zweck erfüllt haben. Der Bierdeckel Businessplan® ist anders: Er bringt dein Geschäftsmodell auf den Punkt.
Doch was kann ein Businessplan auf einem Bierdeckel leisten? Was auf den ersten Blick nach einer Schnapsidee klingt, erweist sich bei näherem Hinsehen als hilfreiches Werkzeug, um Klarheit zu gewinnen und Prioritäten für das eigene Geschäft festzulegen.
Der Vortrag rückt in den Mittelpunkt, was ein erfolgreiches Geschäftsmodell wirklich ausmacht und inspiriert die Zuhörer dazu, sich auf das Wesentliche zu besinnen: Als Unternehmer etwas besonderes aufzubauen und Wert für den Kunden zu schaffen.
Ein Vortrag, der in Erinnerung bleibt – denn den Bierdeckel Businessplan können die Gäste mitnehmen und beim Networking gleich einsetzen.
Englisches Publikum?
Kein Problem. Hier die Aufzeichnung von der CEBIT 2018
Der Bierdeckel-Businessplan passt perfekt zu …
- Gründern, Unternehmern, Selbstständigen, Freiberuflern, Führungskräften, Geschäftsführern, CEOs, Vorständen und Marketing-Profis, die mehr aus ihrem Unternehmen machen wollen, als nur ein Geschäft: nämlich eine Marke, die für etwas wertvolles und besonderes steht.
- Veranstaltern von Events, Messen, Kongressen, Tagungen, Seminaren, Kick-Offs, Firmenworkshops, Mitgliedertreffen, Incentives und mehr, die ihren Gästen neue Perspektiven eröffnen und sie inspirieren wollen.
- Menschen, die sich als Unternehmer sehen, eine Botschaft haben und etwas in der Welt bewirken wollen.
Über Matthias Barth
Matthias Barth ist Markenentwickler und Designer aus München. Seit 2014 unterstützt er Selbständige und junge Marken dabei, eine einzigartige Positionierung auf einem umkämpften Markt zu erzielen und mit einem starken Markenauftritt zu überzeugen. Mit seiner Arbeit möchte er Unternehmer dazu inspirieren, die Welt mit wertvollen Produkten und Leistungen zu verändern – anstatt sich Preiskämpfe zu liefern, bei denen alle verlieren.
Bekannt aus