Über Startworks

Triff mich zur CeBit auf der European Young Entrepreneurs Conference

Ich freue mich riesig, denn ich werde dieses Jahr zum ersten mal zur CeBit nach Hannover fahren. Allerdings nicht als Besucher – sondern als Speaker.

Denn ich wurde eingeladen, auf der 9. European Young Entrepreneurs Conference (EYEC9) meinen Bierdeckel-Businessplan vorzustellen. Was für eine Ehre! Termin ist Freitag, der 15. Juni. Die Vorträge sind zwischen 12 und 15 Uhr. Am Abend geht es noch zur exklusiven Networking-Party im Expowal, dem Wahrzeichen der Weltausstellung 2000.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann schreib mir und triff mich am 15. auf der EYEC9. Tickets erhältst du auf der Website unter diesem Link.

Und solltest du es nicht schaffen – der Vortrag wird selbstverständlich aufgezeichnet und zeitnah hier im Blog erscheinen.

Lass uns die Welt verändern!

Unterschrift Matthias Barth

Vorheriger Beitrag
Kostenlose Werbung für deine Marke durch Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Nächster Beitrag
Der kleinste Businessplan der Welt – mein Vortrag auf der CEBIT 2018

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

Errichte dein Fundament:
Hol dir meinen kostenlosen Video-Kurs

In 3 Videos zeige ich dir, wie deine Marke einzigartig wird. Melde dich kostenlos an!

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Bierdeckel Businessplan

Der Bierdeckel Businessplan®

Schärfe deine Positionierung mit dem kleinsten Businessplan der Welt. Dazu gibt es jede Woche neue Tipps, die deine Marke voranbringen. 

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Gewinne nur noch Lieblingskunden
– kostenlose Anmeldung –

am 12. Dezember um 11 Uhr


Bitte melde dich bitte mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse für das Webinar an. Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit Tipps für deine Marke – unverbindlich und natürlich nur solange du möchtest.

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Marken Mindset Webinar am 17.9.

Entwickle dein Marken-Mindset:

Mehr (Selbst-) Wert für dein Business

*** Kostenloses Webinar am 17. September um 19 Uhr ***


Hast du es satt, dich unter Wert zu verkaufen? Dann melde dich für mein Webinar am 17.9. an. Zusammen mit Mentaltrainerin Anicca Vogt zeige ich dir, wie du deinem Business ein einzigartiges Profil verleihst und auf allen Ebenen mehr Wert schaffst.

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Pin It on Pinterest

Share This