Gewinne nur noch
Lieblingskunden

Mehr Kunden gewinnen bringt nichts – solange es nicht die richtigen sind!
So findest und erreichst du deine Zielgruppe

Donnerstag, den 12.12.2019
Um
11:00 Uhr

Portrait Matthias Barth

Dein Gastgeber: Matthias Barth

Markenentwickler & Designer

Mit seiner Arbeit inspiriert Matthias Unternehmer dazu, die Welt mit wertvollen Produkten und Leistungen zu verändern – anstatt sich Preiskämpfe zu liefern, bei denen alle verlieren. Dazu unterstützt er Selbständige und junge Marken dabei, eine einzigartige Positionierung auf einem umkämpften Markt zu erzielen. Seine Stärke ist, das Außergewöhnliche im Alltäglichen zu entdecken und aus Ideenwolken konkrete Konzepte zu erschaffen. Damit deine Marke gefühlt, gesehen und erlebt werden kann.

45 Minuten die dir helfen, bessere Kunden zu gewinnen​​​​​​

Woran du deine Lieblingskunden erkennst

Was zeichnet deine Lieblingskunden überhaupt aus? Ich gebe dir Tipps, wie du deine Zielgruppe erkennst und gezielt ansprechen kannst.

Wie du bessere Kunden anziehst

Deine Kunden wollen für Qualität nicht bezahlen? Dann ziehst du wahrscheinlich die falschen Interessenten an. Im Webinar zeige ich dir die häufigsten Ursachen dafür.

Was deine Lieblingskunden erwarten

Wie gelingt es dir, dich vom Wettbewerb abzuheben? So überzeugst du deine Lieblingskunden, dir den Vorzug zu geben – selbst, wenn dein Angebot teurer ist.

Errichte dein Fundament:
Hol dir meinen kostenlosen Video-Kurs

In 3 Videos zeige ich dir, wie deine Marke einzigartig wird. Melde dich kostenlos an!

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Gewinne nur noch Lieblingskunden
– kostenlose Anmeldung –

am 12. Dezember um 11 Uhr


Bitte melde dich bitte mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse für das Webinar an. Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit Tipps für deine Marke – unverbindlich und natürlich nur solange du möchtest.

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Pin It on Pinterest

Share This