facebook

Paul Imhäuser

Positionierung & Corporate-Design

Paul Imhäuser Broschüren
Paul Imhäuser Angebots-Broschüre
Paul Imhäuser Erfolgspyramide
Paul Imhäuser Präsentation
Paul Imhäuser Präsentation
Paul Imhäuser Präsentation
Paul Imhäuser, Unternehmercoach

In einem zweitägigen Marken-Workshop haben wir mit Matthias Barth unsere Positionierung, den Markenkern, das Angebot, unsere Kernbotschaften sowie eine Vertriebsstrategie mit Maßnahmenplan überarbeitet und neu definiert. Die Zusammenarbeit mit Matthias war professionell und zielführend. Persönlich haben wir Matthias als sehr angenehm empfunden. Wir können eine Zusammenarbeit mit Matthias Barth uneingeschränkt empfehlen. 5- Sterne!! Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Paul Imhäuser
Geschäftsführer

40 Jahre in einem Wort

40 Jahre Unternehmer-Erfahrung haben Paul Imhäuser geprägt. Er hat als einziger die Hand gehoben, als es galt, das Traditionsunternehmen der Familie mit 600 Mitarbeitern in den 90er Jahren am Rande des Bankrotts zu sanieren. Mit Erfolg!

Heute gibt Paul Imhäuser seine Erfahrungen an eine neue Generation Unternehmer weiter. Doch wie kann der alte Haudegen jüngere Unternehmer überzeugen? Welchen Nutzen kann er bieten? Was möchte er konkret weitergeben?

Gemeinsam haben wir eine Antwort gefunden. In einem Wort:

„Unternehmerfreiheit!“

Und dazu den passenden Markenkern entwickelt:

Als Unternehmer sind wir die Gestalter und Visionäre unserer Gesellschaft. Unternehmerfreiheit bedeutet, den Freiraum im Handeln und im Denken zu schaffen, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.

So kann die Geschichte weitergehen …

Weitere Projekte