facebook

Postflex

Re-Design des Markenauftritts

Marcel Grosch Portrait

Matthias hat sich unglaublich feinfühlig in unser Geschäftsmodell reinversetzen können und war so in der Lage eine für uns passgenaue Lösung zu erarbeiten. Damit hat er uns geholfen, dass wir unser Serviceversprechen auch optisch stolz nach außen tragen können. Wir schwärmen auch Wochen nach der Veröffentlichung selbst noch vom Ergebnis und können uns kaum satt sehen. 😊

Marcel Grosch
Inhaber von Postflex – Dein Adress-Schutz

Design, das Vertrauen schafft

Vertrauen aufbauen dauert lang. Vertrauen zerstören nur Sekunden.
0,5 bis 7 Sekunden sind es bei Webseiten.

Beim Re-Design der Website und des Markenauftritts von www.adress-schutz.de war Vertrauen oberste Priorität.

Dazu braucht es mehr, als die Dinge einfach „schön zu machen!“

Die Herausforderung für mich war es, alle Elemente des Markenauftritts in ein stimmiges Gesamtkonzept zu bringen:

  • Ein kraftvolles Logo, das die Markengeschichte erzählt
  • Harmonisches Farbkonzept, das frisch und einladend wirkt
  • Junge Bildsprache, in der sich die Zielgruppe wiedererkennt
  • Aussagekräftige Botschaften, die den Nutzen auf den Punkt bringen
  • Und eine Benutzerführung, die Interessenten zu Kunden macht

Das sind eine Menge Dinge, die unter einen Hut gebracht werden wollen. Erst als das Konzept stand, ging es ans „schön machen.“

Das Ergebnis ist ein Online-Auftritt, der nicht nur gut aussieht.
Sondern wirkt.

Weitere Projekte

Transaction Network