facebook

Transaction Network

Brand-Story, Corporate-Design & Webdesign

Transaction Network Logo Design
Transaction Network Farbkonzept
Transaction Network Bildwelt
Transaction Network Hausschrift Kanit
Transaction Network Webdesign
Transaction Network Visitenkarten Design
Gerd Bart Portait

Die Entscheidung mir Dir den Markenworkshop zu machen war die beste Entscheidung!
Wir sind in unserer Welt mit zahlreichen Funktionen, Buzzwords, neuen Technologien behaftet, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Deine Zusammenfassung spiegelt unsere Idee jetzt so einfach und klar. Genau das hat uns gefehlt!

Gerd Bart
Geschäftsführer Transaction Network

A star is born

Was nutzt ein revolutionäres Konzept, wenn es niemand versteht? Als ich im April 2021 zu Transaction Network hinzustieß war es die Vision zweier Visionäre, eine neues digitales Ökosystem für den Maschinenbau zu entwickeln.

Sie hatten eine klare Vorstellung, wie diese Plattform aussehen müsste. Doch es viel ihnen schwer, es in der Sprache der Kunden zu erklären. Mitten im Lockdown zogen wir uns zu dritt in die noch leeren Büros des Startups zurück. Während der Rest der Welt im Stillstand eingefroren schien mit leeren Straßen, verlassenen Hotels und toten Einkaufszentren füllten wir die Gründervision mit Leben. Es entstand die Brand-Story:

„Das letzte Kundenportal, das sie benötigen werden …“

In den folgenden Wochen rundeten wir die Kernbotschaften ab. Wie entwickelten den Markenauftritt und die Website. Und das Startup wuchs bis Ende 2021 auf 24 Mitarbeiter an. Der Anfang ist gemacht …

Weitere Projekte

Postflex