Errichte dein Fundament:
Deine einzigartige Positionierung

Du willst dich als Premium-Marke etablieren? Melde dich zu meinen kostenlosen Video-Kurs an. In drei Videos zeige ich dir, wie du dich für deine Kunden unersetzbar machst und einzigartig positionierst.

Icon Startworks Logo

Das ist für dich drin

Willst du mehr sein, als nur Unternehmer? Möchtest du deine Kunden nicht nur bedienen sondern inspirieren? Bist du verrückt genug, die Welt zu verändern?

Dann entwickle jetzt deine strategische Positionierung!

In drei kostenlosen Video-Tutorials zeige ich dir die besten Strategien, wie du neue, einzigartige Geschäftsideen findest und deine Alleinstellung ausbaust.

Du lernst:
  • Wie du deine Leidenschaft findest und deinen Kompass danach ausrichtest
  • Wie du neuartige Angebote entwickeln kannst, die deinen Stärken entsprechen
  • Wie du deine neuen Geschäftsideen und Positionierung am Markt testen und mit minimalem Risiko startest

Der Kurs führt dich in drei Videos durch diese drei Kapitel und zeigt dir, wie du jede Herausforderung meisterst. Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder bereits erfahrener Unternehmer bist.

Denn die Techniken in diesem Kurs helfen dir in jeder Lage, deine Positionierung zu schärfen und dein Business neu auszurichten.

Lass uns die Welt verändern!

Unterschrift Matthias Barth

Grafik: Hotspot für neue Geschäftsideen

Bekannt aus

Das sagen andere Kursteilnehmer

Hallo Herr Barth, danke für diesen tollen Kurs. Ich bin gerade dabei meiner Tätigkeit eine neue Richtung zu geben. Diese Videos sind mir eine große Hilfe und finde der Kurs allein ist schon Geld wert.
Das Buch und deren Anlagen sind sofort gekauft worden, schon allein aus Gründen der Reziprozität.

Dietmar Friedrichs

Ich bin seit 20 Jahren als Management- und Unternehmensberater tätig und möchte zu Deinem Video 2, das ich mir zufällig zu Beginn nur so nebenher, danach sehr aufmerksam angehört habe meine Hochachtung aussprechen. Wirklich sehr gut gemacht und trifft die Sache genau auf den Punkt. Bin gespannt auf Video Nr. 3! Herzliche Grüße aus Baden bei Wien!

Otto Koller

Sehr schönes Video. Bin genau an dem gleichen Punkt angelangt, wie du damals. Baue mir gerade ein zweites Standbein auf, um auch endlich meiner Leidenschaft zu folgen und wieder Spaß an der Arbeit zu haben. Bin zwar seit 35 Jahren in meinem Beruf, habe aber gemerkt, daß jetzt die Zeit reif ist für eine grundlegende Veränderung. Dein Video hat mir sehr dabei geholfen, endlich die Komfortzone zu verlassen und nochmal durchzustarten.

Frank Hinterkeuser

Hey Matthias, coole Idee mit der Videoserie. Gefällt mir sehr gut. Du erklärst alles sehr ruhig und sachlich und trotzdem auf den Punkt gebracht.

Jacqueline Wesling

Lege das Fundament für deine Marke!

Menü

Errichte dein Fundament:
Hol dir meinen kostenlosen Video-Kurs

In 3 Videos zeige ich dir, wie deine Marke einzigartig wird. Melde dich kostenlos an!

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Pin It on Pinterest

Share This