facebook

45 Minuten Klarheit für Dich

Vereinbare hier ganz einfach deinen Wunschtermin

Startworks Logo Icon

In drei Schritten
zum Wunschtermin

1. Wunschtermin auswählen

In meinem Online-Kalender kannst du bequem deinen Wunschtermin auswählen. Ganz ohne komplizierte Absprachen.

2. Kurzes Briefing schreiben

Damit ich mich optimal vorbereiten kann, schreibe mir bei der Terminvereinbarung ein kurzes Briefing: Was ist deine aktuelle Situation? Was ist dein Wunsch? Was möchtest du aus dem Gespräch mitnehmen?

3. Persönlich auf Zoom treffen

Unser Kennenlernen findet ganz unkompliziert online auf Zoom statt. Den Link dazu erhältst du in der Terminbestätigung. Sollte diese Email nicht ankommen oder du den Termin verschieben müssen, schreib mir einfach an support@startworks.de.

Worauf du dich
verlassen kannst

Meine drei Versprechen an dich

Deine Zeit ist kostbar

Macht eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn? Gerne nehme ich mir Zeit, um das mit dir gemeinsam herauszufinden. Hier geht es individuell nur um dich und die Herausforderungen, vor denen du stehst. Du kannst einen Termin für unser Erstgespräch ganz bequem und verbindlich hier online reservieren.

Verstehen statt verkaufen

Anstatt dir irgendwelche Produkte und Leistungen zu präsentieren, werde ich dir viele Fragen stellen. Ich möchte deine Situation im Ganzen verstehen, um dir ein ehrliches Feedback geben zu können. Unser Gespräch soll Klarheit bringen, wie deine nächsten Schritte aussehen können.

Individueller Mehrwert

Wenn ich dir in deiner Situation helfen kann, werde ich dir gerne auch ein Angebot machen. In erster Linie möchte ich jedoch, dass du aus unserem Gespräch einen Mehrwert mitnimmst und sagen kannst: „Diese 45 Minuten haben sich gelohnt!“ Selbst wenn wir danach (noch) nicht zusammen weiter arbeiten.

Meine Kunden sprechen für mich

Portrait Matthias Barth

Lass uns über die Zukunft
deiner Marke sprechen

Wo soll deine Marke heute in 365 Tagen stehen?

Persönlich, online, kostenfrei

Du kannst mir auch ganz klassisch eine E-Mail schreiben