Du suchst spannende Vorträge für dein Event?

Inspiriere dein Publikum mit dem kleinsten Businessplan der Welt

Icon Startworks Logo

Vorträge, die begeistern und inspirieren

Der Bierdeckel Businessplan®

Mit dem kleinsten Businessplan der Welt überragende Geschäftsmodelle entwickeln

Businesspläne sind oft schon veraltet, kaum dass ein Unternehmen gestartet ist. Kein Wunder, dass sie nur selten wieder angefasst werden, sobald sie ihren Zweck erfüllt haben.  Der Bierdeckel Businessplan® ist anders: Er bringt dein Geschäftsmodell auf den Punkt.

Doch was kann ein Businessplan auf einem Bierdeckel leisten? Was auf den ersten Blick nach einer Schnapsidee klingt, erweist sich bei näherem Hinsehen als hilfreiches Werkzeug, um Klarheit zu gewinnen und Prioritäten für das eigene Geschäft festzulegen.

Der Vortrag rückt in den Mittelpunkt, was ein erfolgreiches Geschäftsmodell wirklich ausmacht und inspiriert die Zuhörer dazu, sich auf das Wesentliche zu besinnen: Als Unternehmer etwas besonderes aufzubauen und Wert für den Kunden zu schaffen.

Ein Vortrag, der in Erinnerung bleibt – denn den Bierdeckel Businessplan können die Gäste mitnehmen und beim Networking gleich einsetzen.

Englisches Publikum?
Kein Problem. Hier die Aufzeichnung von der CEBIT 2018

Kleine Riesen

Wie selbst kleinste Unternehmen große Marken werden können

Der Impulsvortrag „Kleine Riesen“ inspiriert Selbständige und Inhaber von kleinen Unternehmen, mehr aus ihrem Geschäft zu machen. Wir gehen hier der Magie von großen Marken auf den Grund und entdecken, was Marken von Nicht-Marken abhebt. Doch natürlich können kleine und mittelständische Unternehmen die Rezepte der Großen nicht einfach kopieren. Neben dem fehlenden Marketingbudget würde dieses Auftreten auch bemüht und unglaubwürdig erscheinen.

Deshalb zeigt der Vortrag Wege auf, wie kleine Unternehmen die Strategien der Großen wirksam adaptieren können. Und nicht nur mithalten, sondern die Platzhirsche sogar übertreffen können.

Vortrag “Kleine Riesen” im Hypozentrum K47A in München

Die Vorträge passen perfekt zu …

  • Gründern, Unternehmern, Selbstständigen, Freiberuflern, Führungskräften, Geschäftsführern, CEOs, Vorständen und Marketing-Profis, die mehr aus ihrem Unternehmen machen wollen, als nur ein Geschäft: nämlich eine Marke, die für etwas wertvolles und besonderes steht.
  • Veranstaltern von Events, Messen, Kongressen, Tagungen, Seminaren, Kick-Offs, Firmenworkshops, Mitgliedertreffen, Incentives und mehr, die ihren Gästen neue Perspektiven eröffnen und sie inspirieren wollen.
  • Menschen, die sich als Unternehmer sehen, eine Botschaft haben und etwas in der Welt bewirken wollen.
CEBIT Vortrag 2018, Matthias Barth

Über Matthias Barth

Matthias Barth ist Markenentwickler und Designer aus München. Seit 2014 unterstützt er Selbständige und junge Marken dabei, eine einzigartige Positionierung auf einem umkämpften Markt zu erzielen und mit einem starken Markenauftritt zu überzeugen. Mit seiner Arbeit möchte er Unternehmer dazu inspirieren, die Welt mit wertvollen Produkten und Leistungen zu verändern – anstatt sich Preiskämpfe zu liefern, bei denen alle verlieren.

> Mehr erfahren

Portrait: Markencoach Matthias Barth

Bekannt aus

Menü

Errichte dein Fundament:
Hol dir meinen kostenlosen Video-Kurs

In 3 Videos zeige ich dir, wie deine Marke einzigartig wird. Melde dich kostenlos an!

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Pin It on Pinterest

Share This