facebook
Markenpositionierung

In 7 Schritten Wunschkunden finden und gewinnen – ein Interview mit Jörg Mann

Jedes Unternehmen wünscht sich Kunden. Deshalb bin ich froh, dass ich heute einen Experten hier habe, der sich damit auskennt und seit mehr als sechs Jahren erfolgreich coacht. Sein Name ist Jörg Mann und er hat sich eine Stunde Zeit genommen, im Interview zu erklären, wie man seine Wunschkunden identifiziert und gewinnt.

Er setzt dabei auf eine wenig bekannte, aber sehr bewährte Methode: die Engpasskonzentrierte Strategie. Keine Sorge, das Komplizierteste daran ist der Begriff selbst. Wenn Sie sich Engpasskonzentrierte Strategie merken können, schaffen Sie auch die Umsetzung. Wie das funktioniert und wie Sie damit Wunschkunden gewinnen, erklärt Jörg Mann im Video.

Leider ist die technische Qualität nicht so gut wie erhofft, da wir das Interview online aufgezeichnet haben. Die Inhalte sind aber top!

Interview Wunschkunden finden und gewinnen:

Das im Interview versprochene E-Book ist leider nicht mehr verfügbar. Tipp: Probieren Sie mal den Bierdeckel Businessplan

Jörg Mann – Experte im gewinnen von Wunschkunden

Jörg Mann unterstützt seit vielen Unternehmer und Gründer erfolgreich bei der Entwicklung und beim Aufbau ihres Unternehmens. Jörg Mann hat mit der Unternehmer-Lounge bei Xing die größte deutschsprachige Unternehmer-Community aufgebaut. Er ist qualitätszertifizierter KfW-Gründercoach und BaFa-Berater.

Klare Sache

Hol dir den Bierdeckel Businessplan

Neben dem Bierdeckel Businessplan als PDF-Vorlage erhältst du auch wöchentlich neue Tipps zu Marke, Marketing & Mindset. Natürlich nur so lange du möchtest. Hier findest du alles Wichtige zum Datenschutz

Dein Plan
für deine Marke

Hol dir den kostenlosen Bierdeckel-Businessplan® und gewinne Klarheit für deine Marke.

Klare Sache

Hol dir den Bierdeckel Businessplan

Neben dem Bierdeckel Businessplan als PDF-Vorlage erhältst du auch wöchentlich neue Tipps zu Marke, Marketing & Mindset. Natürlich nur so lange du möchtest. Hier findest du alles Wichtige zum Datenschutz

Vorheriger Beitrag
Ist Ihre Website ein One-Night-Stand?
Nächster Beitrag
Bitte (er)sparen Sie sich das!
Einige Gedanken zu Weihnachten

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr geehrter Kollege!

    Wollte einmal nachfragen, ob Sie schon einmal Probleme mit der Bezeichnung EKS Strategieberater auf Ihrer Website hatten? Auf Xing gibt es derzeit heftige Diskussionen und angeblich auch schon Abmahnungen über das Managementcenter Malik in St. Gallen.
    Mich würde hier Ihre Meinung interessieren! Danke vorweg für Ihre Rückantwort.

    Liebe Grüße aus Österreich/Linz

    Antworten
    • Diese Frage kann wohl nur Herr Mann selbst beantworten. Ich habe sie an ihn weiter geleitet.
      Viele Grüße, Matthias

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.