Jedes Unternehmen wünscht sich Kunden. Deshalb bin ich froh, dass ich heute einen Experten hier habe, der sich damit auskennt und seit mehr als sechs Jahren erfolgreich coacht. Sein Name ist Jörg Mann und er hat sich eine Stunde Zeit genommen, im Interview zu erklären, wie man seine Wunschkunden identifiziert und gewinnt.
Er setzt dabei auf eine wenig bekannte, aber sehr bewährte Methode: die Engpasskonzentrierte Strategie. Keine Sorge, das Komplizierteste daran ist der Begriff selbst. Wenn Sie sich Engpasskonzentrierte Strategie merken können, schaffen Sie auch die Umsetzung. Wie das funktioniert und wie Sie damit Wunschkunden gewinnen, erklärt Jörg Mann im Video.
Leider ist die technische Qualität nicht so gut wie erhofft, da wir das Interview online aufgezeichnet haben. Die Inhalte sind aber top!
Interview Wunschkunden finden und gewinnen:
Das im Interview versprochene E-Book ist leider nicht mehr verfügbar. Tipp: Probieren Sie mal den Bierdeckel Businessplan
Jörg Mann unterstützt seit vielen Unternehmer und Gründer erfolgreich bei der Entwicklung und beim Aufbau ihres Unternehmens. Jörg Mann hat mit der Unternehmer-Lounge bei Xing die größte deutschsprachige Unternehmer-Community aufgebaut. Er ist qualitätszertifizierter KfW-Gründercoach und BaFa-Berater.
2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Sehr geehrter Kollege!
Wollte einmal nachfragen, ob Sie schon einmal Probleme mit der Bezeichnung EKS Strategieberater auf Ihrer Website hatten? Auf Xing gibt es derzeit heftige Diskussionen und angeblich auch schon Abmahnungen über das Managementcenter Malik in St. Gallen.
Mich würde hier Ihre Meinung interessieren! Danke vorweg für Ihre Rückantwort.
Liebe Grüße aus Österreich/Linz
Diese Frage kann wohl nur Herr Mann selbst beantworten. Ich habe sie an ihn weiter geleitet.
Viele Grüße, Matthias