Starte mit dem kleinsten Businessplan der Welt

Gewinne maximale Klarheit über dein Geschäftsmodell und finde die Alleinstellung deiner Marke. Kompakt, visuell und einprägsam hilft dir der Bierdeckel Businessplan® den Fokus auf das Wesentliche zu richten – eine runde Sache eben.

Icon Startworks Logo

Deshalb funktioniert der Bierdeckel Businessplan®

Ein Business planen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Der Bierdeckel Businessplan® ist ideal, um maximale Klarheit über dein Geschäft zu gewinnen und wertvolle Angebote zu entwickeln:

  • Bestimme die tragenden Säulen deines Geschäftsmodells
  • Finde deine einzigartige Positionierung
  • Und bring auf den Punkt, was dein Business besonders macht

Vor lauter Worten die Idee nicht mehr sehen. Das ist die Krux der meisten Businesspläne. Der Bierdeckel Businessplan ist anders: Kompakt und grafisch illustriert verschafft er dir maximale Klarheit und eröffnet neue Perspektiven.

Einfachheit ist eine Kunst. Das ist beim Bierdeckel Businessplan nicht anders. Wenn du glaubst, es handelt sich bei dem Modell um eine Schnapsidee – pardon – Bierlaune, wirst du schnell eines besseren belehrt. Der Bierdeckel Businessplan ist eine echte Herausforderung!

Denn er zwingt dich, auf kleinsten Raum genau festzuhalten, wofür dein Unternehmen steht. Er ist deshalb ein ideales Tool, um deine Positionierung zu schärfen und deine Marke voran zu bringen. Viel Spaß und Erfolg!

Lass uns die Welt verändern!

Unterschrift Matthias Barth

Matthias Barth
Markenentwickler & Designer

Bierdeckel-Businessplan Seite 1: Dein Geschäftsmodell im Überblick

Bekannt aus

Bring dein Geschäftsmodell auf den Punkt

Menü

Errichte dein Fundament:
Hol dir meinen kostenlosen Video-Kurs

In 3 Videos zeige ich dir, wie deine Marke einzigartig wird. Melde dich kostenlos an!

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Bierdeckel Businessplan

Der Bierdeckel Businessplan®

Schärfe deine Positionierung mit dem kleinsten Businessplan der Welt. Dazu gibt es jede Woche neue Tipps, die deine Marke voranbringen. 

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Gewinne nur noch Lieblingskunden
– kostenlose Anmeldung –

am 12. Dezember um 11 Uhr


Bitte melde dich bitte mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse für das Webinar an. Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit Tipps für deine Marke – unverbindlich und natürlich nur solange du möchtest.

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Marken Mindset Webinar am 17.9.

Entwickle dein Marken-Mindset:

Mehr (Selbst-) Wert für dein Business

*** Kostenloses Webinar am 17. September um 19 Uhr ***


Hast du es satt, dich unter Wert zu verkaufen? Dann melde dich für mein Webinar am 17.9. an. Zusammen mit Mentaltrainerin Anicca Vogt zeige ich dir, wie du deinem Business ein einzigartiges Profil verleihst und auf allen Ebenen mehr Wert schaffst.

Fast geschafft! Eine Bestätigungsmail ist schon zu dir unterwegs!

Pin It on Pinterest

Share This